· 

Motto 1 - Spaziergang im Park mit Hannah

Der Herbst zeigte sich in den letzten Tagen von seiner besten Seite. Angenehme Temperaturen und Sonnenstrahlen lockten sicher viele von euch an die frische Luft. Auch wir wollten die schönen Tage nutzen, mit unserem Motto: Spaziergang im Park!

Bei...

 

 

...einem Spaziergang ist natürlich erst einmal wichtig, dass die Kleidung bequem ist. In Pumps spaziert es sich meiner Meinung nach schlecht ;) Für Outfit 1 habe ich deshalb flache, sehr bequeme blaue Schnürschuhe gewählt. Der glänzende Stoff der rosafarbenen Bomberjacke harmoniert gut mit dem Lack der Schuhe, während das Rosa einen interessanten Kontrast zum Blau ergibt. Wer bequeme Hosen mag, kommt um Mom-Jeans nicht herum! Meine hellblaue Jeans ist nicht nur wahnsinnig bequem, sondern sie gibt auch einen lässigen Look. Da Topshop eine Tall-Linie für besonders große Frauen anbietet, passt die Jeans auch super, trotz meiner sehr langen Beine bei 1,80 m Körpergröße. Außerdem sitzt die Hose in der Taille. Sie kaschiert somit einen kleinen Bauchansatz und eine breitere Hüfte, während sie meine schmale Taille betont.


 

 

Da ich schon zwei kontrastierende Farben in meinem Outfit hatte, wählte ich schließlich noch ein schlichtes weißes Top, um farblich nicht überladen zu wirken. Fertig ist ein lässiger Look, der durch interessante Stoffe und kontrastierende Farben dennoch spannend wirkt.

 

Bomberjacke – River Island

Top – H&M

Mom-Jeans – Topshop

 blaue Schnürschuhe – TK Maxx


Wenn...

 

...es doch mal etwas eleganter sein soll, obwohl man sich nur auf einem Spaziergang im Park befindet, könnte der nächste Look passend sein. Inspiriert hat mich hier die britische Mode. Die Basis von Outfit 2 ist sehr schlicht. Zu einem grauen Bleistiftrock mit Wickeloptik trage ich ein schlichtes schwarzes Top und eine schwarze Strumpfhose sowie flache schwarze Lackschuhe. 


 

Der Rock sitzt in der Taille, was schön meine etwas fülligeren Hüften kaschiert und meine schmale Taille betont. Um meine Schultern zu wärmen trage ich einen violetten Poncho aus Wolle. Er gibt dem Look Klasse und außerdem kaschiert auch er meine Hüften. Den letzten Schliff bringt der schwarze Filzhut im britischen Stil.

 


 

 

Ich hoffe, euch haben meine beiden Outfits gefallen. Vielen Dank fürs vorbei schauen =)

 

Eure Hannah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0