· 

Motto 1 - Spaziergang im Park mit Lena

Den ersten Style den ich euch vorstellen will ist inspiriert von dem Wochenmotto 'Spaziergang im Park'.

Für dieses Motto sind Hannah und ich in den Stadtpark gegangen und haben meine Outfits mal für euch fotografiert.

Dick...

... sein und sich trotzdem wohlfühlen. 

Das ist mein Lebensmotto.
Egal welche Figur man hat, man kann sich trotzdem gut fühlen und gut aussehen.

Unser Wochenmotto hat mich zu diesem Outfit inspiriert. Das Kleid ist sehr feminin und vor allem bequem. Die Schuhe passen farblich perfekt dazu und sind ein absoluter Eyecatcher.

 


 

 

Für den Fall, dass es schon etwas kühler wird, habe ich zu diesem schönen Kleid einen schwarzen Mantel kombiniert.

 

Um den Style abzurunden habe ich das Gold aus den Schuhen aufgegriffen und noch eine goldene Kette mit ineinander verschlungenen Kreisen umgehängt. Und fertig ist ein femininer und romantischer Look.

 


Sich...

... auch mal was trauen.  

 

Ein Gegensatz zu dem Kleid ist das zweite Outfit zu

diesem Motto etwas ausgefallenerlegerer.

Bei diesem Dutt kann man das Ombré richtig gut erkennen, genau das liebe ich daran.

 

Die Jeansshort,

( ja, auch ich kann eine Jeansshort tragen ;) )

im Boyfriendstil macht meine breiten Oberschenkel durch den weiten Schnitt etwas schmaler.

 

 

 

 


Zusammen mit den bequemen Wedge-Heels sind die Schuhe eine schöne Kombination für dieses Outfit. 

 

Der Cardigan rundet das Outfit schön ab und legt den Focus auf die Mitte. Diesen Look trage ich gerne im späten Sommer, Anfang Herbst, wenn es noch schöne warme Tage gibt.

 

 

 

 


Ich hoffe euch haben die Outfits gefallen. Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Lena :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leserin (Samstag, 15 Oktober 2016 21:46)

    Die Bilder sind zu klein, ich kann oben die Schuhe gar nicht richtig sehen...

  • #2

    Lena (Sonntag, 16 Oktober 2016 10:33)

    Vielen Dank für das Feedback.
    Wir werden es bei den nächsten Beiträgen berücksichtigen.