· 

Motto 2 - Business Chic mit Hannah

Schick in der Arbeit auszusehen ist manchmal gar nicht so einfach, wenn es gleichzeitig auch bequem sein soll. Unsere Ideen für den Business-Chic sind angenehm zu tragen und gefallen uns trotzdem sehr!

 

 

 

 

Im ersten Outfit kombiniere ich den grauen Bleistiftrock in Wickeloptik, den ich schon beim Spaziergang im Park getragen habe, mit einer hochgeschlossenen weißen Bluse und einem cremefarbenen Blazer. Auch hier passen die schwarzen Lackschuhe vom Spaziergang im Park wieder super zum Rest des Outfits. Sie sind bequem, haben aber gleichzeitig die richtige Note von Eleganz. Eine schwarze Tasche rundet das Outfit ab. Als gewisses Extra trage ich große Perlenohrringe.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Im zweiten Outfit kombiniere ich eine schwarze Jeanshose mit einer hochgeschlossenen cremefarbenen Bluse und einem weiten grünen Blazer. Die grünen Steinchen am Kragen der Bluse nehmen das Grün des Blazers auf und die kleinen Nieten verleihen dem Look eine gewollte rockige Note. Die hohen schwarzen Lackschuhe verleihen durch das Plateau und den breiten Absatz einen stabilen Stand, sind also sehr bequem zu tragen, während sie sehr elegant aussehen. Auch hier kombiniere ich eine schwarze Tasche, diesmal eine Clutch. Erneut trage ich die Perlenohrringe.


 

 

 

 

 

 


Eure Hannah 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0