· 

Motto 2 - Business Chic mit Lena

Kleidung für die Arbeit zu finden ist für mich das Schwierigste. Wenn ich einen Kundentermin habe, sollte natürlich ich gut aussehen, jedoch muss mich auch wohlzufühlen. Ein Outfit mit Hose und eins mit Kleid.

 

 

 

 

 

Für Outfit Nummer 1 habe ich eine Dunkelblaue Jeans mit einem weißen Pullover kombiniert. Einen kleinen Farbakzent setzten die Schuhe und der rote Lippenstift. Dieses Outfit (auch mit den Schuhen) ist sehr bequem und sieht trotzdem sehr schick aus. Der weiße Pullover hat hinten am Rücken noch einen Bluseneinsatz, ganz nach dem Motto: "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" :)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pullover - Bonprix

Hose - Bonprix

Schuhe - Tamaris

Tasche - Michael Kors

Ring - Six

Kette - Xenox


 

 

 

 

 

 

Den zweiten Look würde ich bei einer Messe oder bei einer Schulung tragen. Ich trage ein schlichtes schwarzes Kleid mit einem auffälligen blauen Blazer. Ein Hingucker sind die schwarzen Pumps mit einer Lackspitze. Die Tasche habe ich farblich mit dem Blazer abgestimmt. Eine feiner Kette rundet das Outifit perfekt ab.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blazer - Bonprix

Kleid - C&A

Tasche - Michael Kors

Schuhe - Bonprix

Ohrringe - Six

Kette - Xenox


Ich hoffe euch haben meine Looks gefallen und ich konnte euch inspirieren.

 

Eure Lena :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0