· 

Unser Silvesterspecial

Unser Silvesterspecial

Silverster... Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Ich freue mich schon auf Fondue, laute Musik, Party mit Freunden und das Feuerwerk um das Jahr 2017 zu begrüßen. Natürlich darf hier auch das Glas Sekt nicht fehlen. Was ich aber auch toll finde, sind Silvestergalas. Sich aufbrezeln und in ein schickes Kleid schlüpfen und ins neue Jahr tanzen. Für beide Anlässe haben wir unsere schönsten Silvesteroutfits zusammengestellt:

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich starte mit dem Silvesterlook für die Party mit Freunden. Ein rosafarbenes Kleid mit silbernem Schimmer. Dazu habe ich einen schwarzen Blazer und schwarze High Heels kombiniert.

Das ergibt einen schönen auffälligen Partylook. Zu dem Kleid muss ich nicht einmal Schmuck kombinieren, da es an sich schon ein Schmuckstück ist.

 

 

Kleid - C&A

Schuhe - Tamaris 

Blazer - Mister Lady Jeans








Dieses Silvester habe ich mich für einen unauffälligen, aber trotzdem dem Anlass entsprechenden Look entschieden, der durch eine schwarze Highwaisthose und schwarze Lackschuhe nicht zu schick und aufgetackelt wirkt, dem jedoch durch das gold glitzernde Oberteil das gewisse Etwas verliehen wird. Unter dem durchsichtigen T-Shirt trage ich einen bügellosen BH aus Spitze.




T-Shirt - H&M 

Bügelloser BH - H&M

Hose - River Island

Schuhe - River Island


 

 

 

 

 

 

Wieso immer casual, wenn es auch mal richtig schick sein kann? Falls ich einmal in den besonderen Genuss kommen sollte, auf einen Silvester-Ball gehen zu dürfen, würde ich wohl dieses Outfit wählen.

Für besonders festliche Anlässe eignet sich immer ein langes Kleid. Das freut mich besonders, da ich bodenlange Kleider und Röcke liebe. Das mintgrüne Kleid hat sehr schöne Stickereien, die das Dekolleté bedecken. Gleichzeitig ist es schön tailliert, es bedeckt also, während es die Figur betont. Die Kleider von Mint & Berry sind sehr lang, weshalb sie perfekt sind für so große Frauen wie mich. Die Kleider sind wirklich bodenlang, wenn sie bodenlang sein sollen. Für extra Eleganz trage ich die Stola aus Kunstfell. Sie wärmt angenehm die Schultern und wirkt sehr klassisch. Nicht umsonst habe ich die Stola ursprünglich für ein 20er-Jahre-Kostüm gekauft. Die schlichten grauen Pumps lenken nicht vom Rest des Outfits ab, weshalb ich sie gewählt habe.

 

Kleid – Mint & Berry

Kunstfellstola – Zara

Schuhe - Zara

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für eine Gala würde ich mich besonders rausputzen. Dafür habe ich mein schönstes großes Schwarze ausgewählt. Dieses Kleid hat auf der Rückseite einen besonderen Woweffekt und schmeichelt meiner Figur.

 

 

Kleid - Asos

Ohrringe - Six

Schuhe - Tamaris

 

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liza, Hannah & Lena :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0