· 

Tatjanas Lieblingsoutfits

Taddls Lieblingsoutfits

"Hast du Lust auf ein Fotoshooting für meinen Blog?" - so fing alles an. Tatjana kam ungeschminkt, mit einem großen Korb voll Outfits und viel Aufregung zum Shootingtag. Nach Make-Up und Hairstyling ging's auch los mit dem Fotoshooting. Wie ihr anhand der Fotos sehen könnt, hatten wir dabei sehr viel Spaß :)

 

 

 

"Ich hab eine recht große Oberweite und eine schmale Taille und wenn ich Oversizesachen trage, die ich sehr cool finde, kann es auch mal wuchtig wirken ".  Daher hat sich Taddl (wie sie liebevoll von mir genannt wird) für einen bestimmten Oversizepulli mit symetrischen Enden entschieden. Dazu passend hat sie einen schwarzen Hut und eine goldene Kette kombiniert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der chillige Look  ist besonders bequem und kann vor allem auch zu dieser Jahreszeit für einen kuschligen Filmeabend auf der Couch getragen werden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hose, ich war baff, als ich Taddl in dieser Wahnsinnshose gesehen habe. Diese Highwaisthose betont ihre Taille und macht sehr schmale Beine. DIeser Look geht schon in die Richtung Business-Chic und kann auf jeden Fall bei der Arbeit getragen werden, ist aber trotzdem richtig bequem. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch ohne Mantel überzeugt dieser Look. Zu der Highwaisthose können im Sommer zum Beispiel auch Cropped Tops kombiniert werden, ohne dass Frau bauchfrei tragen muss ;)

 

 

 

 

 

Der nächste Look ist der rockig-  aber auch verspielteste für heute. Zu einem Lederrock und einem Holzfällerhemd hat Taddl eine Lederjacke und bordeauxfarbene Stiefelletten kombiniert. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein besonderer Eyecatcher ist hier die Frisur. Wir haben eine schöne Haarschleife gezaubert, die dem rockigen Look etwas besonderes verleiht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffen wir konnten euch inspirieren und wünschen euch einen guten Start in die Woche!

Taddl & Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0