· 

Styletausch Lena - Liza

So habt ihr Lena noch nie gesehen                                           - Im Stil von Liza

Der Kleidungsstil von Liza und mir kann unterschiedlicher nicht sein. Wie kann ich jetzt also das Projekt Styletausch angehen? Ich möchte ihrem Stil entsprechen aber mich nicht verkleidet fühlen. Lizas Stil ist sehr grungig und rockig aber trotzdem sehr feminin. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das erste Outfit habe ich mir Lizzys Rat geholt, grundsätzlich ist ihr Kleidungsstil schwarz und  in Kombination mit einem farblichen Akzent. Darum haben wir eine schwarze Jeans mit einem schwarzen Rollkragenpullover kombiniert und ein Holzfällerhemd um die Hüften gebunden.  Der Look ist total bequem, und sieht aus, als hätte man sich total viele Gedanken gemacht, obwohl das nicht der Fall war :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hose – C&A

Schuhe – Deichmann

Hemd – Kik

Pullover – C&A

 

 

 

 

 

 

 

 

Das zweite Outfit ist eine schöne Kombination aus Lizas und meinem Stil. Ich liebe Kleider, das schwarze Kleid habe ich mit einer rockigen Jacke und Stiefel kombiniert. Der farbliche Eyecatcher ist in diesem Fall die Strumpfhose, den ich in meinem Makeup wieder aufgegriffen habe.  An Lizzys Stil schätze ich sehr, dass es wirklich bequem ist aber trotzdem ganz besonders ist. Ich habe in diesem „Experiment“ auch mal eine andere Seite von mir gesehen.

Ich hoffe, euch hat der heutige Beitrag gefallen und ihr habt einen schönen Start in die Woche!

Eure Lena :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0