· 

Styletausch Liza - Lena

Styletausch - Liza im Stil von Lena

Nach diesem Styletausch musste ich mir die entstandenen Bilder erstmal zweimal ankucken, um zu erkennen, dass das tatsächlich ich bin! So habe ich mich noch nie gesehen. Ich hatte beim shooten sehr viel Spaß, mich in schöne Kleidchen und hohe Schuhe stecken zu lassen, dazu noch elegante Ohrringe und eine tolle, von Lena hergerichtete Frisur und fertig: Lena’s Style. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das erste Outfit wählten wir ein pinkes Kleid, dazu pinke Highheels. Ich hatte mich sehr darauf gefreut einfach mal aus meiner Comfortzone herauszutreten und etwas zu machen bzw anzuziehen, was ich mich sonst nie trauen würde. Obwohl der erste Gang in den schicken Schuhen noch etwas holprig war, war es eine gute Erfahrung für mich, die mich motiviert hat, mich ab jetzt öfter etwas schicker zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das zweite Outfit, ein Abschlussballkleid von Lena, mit dazu komibinierten Peeptoes und wunderschönen, glitzernden Ohrringen, war ein sehr eleganter Look geschaffen, in dem ich mich sonst nie gesehen hätte. Auch hier habe ich große Lust dazu bekommen, dann und wann meine schwarze Silhouette mit etwas femininem, festlichen Auszutauschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mich durch das Fotographieren erneut in einem ganz anderen Licht gesehen und es ist immer wieder aufbauend und motivierend sich selbst neu zu erfinden. Also, verlasst mal euren Alltag und probiert was Neues, was kann denn schon großartig passieren? ;)

 

Ich hoffe, Euch hat der Beitrag gefallen und bis zum nächsten Mal,

 

Eure Liza! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    María (Montag, 27 Februar 2017 17:14)

    RED LOVE ❤