Styletausch Hannah - Liza

Styletausch - Hannah im Stil von Liza

Über das Motto „Styletausch“ habe ich mich sehr gefreut. Ich finde es sehr spannend, etwas ganz Neues auszuprobieren und eventuell sogar neue Ideen für den eigenen Stil entwickeln zu können. Für den Styletausch durfte ich einige Stücke aus Lizas Kleiderschrank ausleihen. Die Outfits zeigen gut Lizas Stil, der sich irgendwo zwischen RockChick und Nerdie as hell bewegt! Meiner Meinung nach eine perfekte Mischung der Extreme. Lizas Lieblingston für Kleidung – schwarz – durfte natürlich nicht fehlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Come to the dark side... Schwarz ist zwar keine Farbe, sie wirkt aber so wundervoll als komplettes Outfit. Zur klassischen schwarzen Lederjacke und zur schwarzen Jeans wird hier ein auffälliges Printshirt kombiniert. Die Lackschuhe geben dem sonst groben Look einen schicken Kontrast.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz anders, genauso cool. Als zwei Pokemon-Fans der alten Schule konnten wir beide der rosa Pummeluff-Mütze nicht wiederstehen. Liza hat sie kurzerhand gekauft, ich durfte sie für den Styletausch tragen. Bei so viel Rosa auf dem Kopf muss natürlich wieder ganz viel Schwarz ins Outfit. Diesmal mit einer Jeansjacke im 90s-Look und ganz besonderen Schuhen – den Creepers.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch dieses Outfit dreht sich um Mütze, Jeansjacke und Creepers. Die Kombination aus schlichter schwarzer Mütze und gestreiftem Crop-Top wirkt aber sehr viel urbaner und erwachsener. Dieses Outfit ist mein persönlicher Favorit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich liebe Lizas Stil und habe es genossen, mich heute von ihr inspirieren lassen zu dürfen.

  

Vielen Dank fürs Lesen!

 

Eure Hannah

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anna (Freitag, 19 Mai 2017 15:56)

    Hey, ihr ladet gar nichts mehr hoch, ist alles ok? =(

  • #2

    Lena (Freitag, 19 Mai 2017 16:01)

    Hallo Anna,

    es tut uns sehr leid, aber im Moment haben wir leider ein paar terminliche Schwierigkeiten. Aber am Montag kommt ein neuer Beitrag �

    Liebe Grüße,
    Lena
    ddud-Team

  • #3

    Annna (Sonntag, 21 Mai 2017 14:41)

    Oh, ich hoffe nichts schlimmes!
    Freut mich, ich find euren Blog echt super =)

  • #4

    Lena (Montag, 22 Mai 2017 08:30)

    Vielen Dank Anna :)
    Das motiviert uns weiter zu machen ;)

  • #5

    Julia- (Sonntag, 25 Juni 2017 22:10)

    Ich liebe die Pummelpuffmütze :))
    die steht dir toll, Hannah!