· 

Sommerzeit - Festivalzeit

Mein Lieblingslook fürs Festival - Thema Little Woodstock

 

 

Ich finde Festivals klasse. Ein paar Tage im Jahr dreht sich die Welt nur um Musik und man kann den Rest der Welt vergessen.

 

 

 

 

 

Für diesen Look habe ich eine Jeansshort mit einem weißen Spitzenoberteil kombiniert. Dazu noch ein schönes Glitzerhaarband und die typischen schwarzen Chucks.

Auf welche Festivals geht ihr? Was tragt ihr? 

Teilt eure Looks mit uns unter #ddud_lifestyle oder hinterlasst einen Kommentar ;)

Eure Lena :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jule (Dienstag, 20 Juni 2017)

    Ich war dieses Jahr wieder auf Rock im Park. Ich hab dafür ne kurze Jeans und ein schwarzes Top vom letzten
    Jahr getragen. Das war so der Dauerzustand �

  • #2

    . (Mittwoch, 21 Juni 2017 13:12)

    Ich finde das letzte Foto ist das Schönste bisher!

  • #3

    Lena (Mittwoch, 21 Juni 2017 18:48)

    Hallo Jule :)
    Wäre mein Kurztrip nach Mallorca nicht dazwischengekommen, wäre ich auch bei Rock im Park gewesen :D
    Danke für eure lieben Kommentare :))