· 

Clever kombiniert...

Ein Rock - Zwei Looks - Clever kombiniert für´s Festival

Der Sommer ist Festivalsaison! Diesmal möchte ich zeigen, wie man ein Kleidungsstück, in diesem Fall einen Rock, auf zwei vollkommen verschiedenen Festivals tragen kann. Der Rock besticht durch seine beiden Materialien. Ein kurzer blickdichter Unterrock wird von einer knöchellangen durchsichtigen Lage Stoff umspielt. Er ist also schön luftig, was bei heißen Temperaturen sehr angenehm ist, während man sich aber angezogener fühlt als in einem Minirock.

 

Verspielt

 

 

 

Dieses Outfit eignet sich meiner Meinung nach hervorragend für ein sommerliches Festival mit entspannter Musik. Die auffällige Blumenkrone wirkt verspielt und mädchenhaft. Dazu habe ich ein eher schlichtes weißes Oberteil gewählt, welches einen guten Kontrast zum schwarzen Rock ergibt. Ich kombiniere dazu schwarze schlichte Sandalen. Der Fokus liegt also eindeutig auf der Blumenkrone, dem Highlight dieses Outfits. Coachella lässt grüßen!

 

 

 

 

 

Rockig

 

 

Im Gegensatz zum Outfit davor liegt hier der Fokus eindeutig auf der Farbe schwarz – hervorragend für ein Rock-Festival. Der weiße Aufdruck des schwarzen Crop-Tops findet sich in den weißen Sneakers wieder, die sich für ein überfülltes Rock-Festival anbieten. Wer findet es schon angenehm, wenn einem Menschen auf den nackten Zehen herum treten… Der zuvor sehr zart wirkende Rock bekommt durch das eher sportliche Outfit direkt eine andere Note. Nun noch eine Sonnenbrille auf die Nase und auf zu Rock im Park!

 

 

Vielen Dank fürs Lesen!

 

Eure Hannah

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anna. (Donnerstag, 29 Juni 2017 09:34)

    Ich habe den gleichen Rock, er sieht an dir echt toll aus, Hannah!
    Mir gefallen die Bilder, die ihr macht. Die sind mit viel Liebe zum Detail gemacht, das liebe ich an diesem Blog!!

  • #2

    . (Sonntag, 02 Juli 2017 18:15)

    Cooles Bild im Tunnel !
    Der Rock steht dir super!

  • #3

    Hannah (Montag, 03 Juli 2017 18:26)

    Vielen Dank für die lieben Kommentare :)

    Hannah & das ddud-Team

  • #4

    M. (Montag, 17 Juli 2017 17:35)

    Wooow!
    Hannah, das sind mal wieder tolle Bilder von dir!