· 

I love Jumpsuits

Der Jumpsuit - Passt einfach immer :)

Ein Jumpsuit geht einfach immer. Ob zum Chillen zuhause oder für ein Meeting. Einen Jumpsuit kann man einfach immer tragen. Der große Vorteil, er ist total bequem.

 

 

 

Diesen blauen Jumpsuit würde ich auf jeden Fall zu Familienfeiern oder einem Meeting tragen, da vielleicht mit einem Blazer drüber. Der Jumpsuit ist bequem und wirft genau an den richtigen Stellen Falten ;)
Ich mag den V-Ausschnitt und die Farbe des Jumpsuits. Dazu habe ich eine grüne Spiegelbrille und ein paar Holzsandaletten kombiniert.

 

 

 

 

 

 

 

Ganz nach dem Motto: Dicke Menschen dürfen kurze Sachen tragen, denn Dumme Menschen dürfen schließlich auch den Mund aufmachen.

 

Ich liebe diesen kurzen Jumpsuit. Bei der Hitze im Moment ist er genau das richtige fürs Wochenende. Zu diesem heißen Teil habe ich ein Paar Keilabsatzschuhe kombiniert.

 

 

 

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit dem heutigen Blogeintrag inspirieren.

Tragt ihr auch gerne Jumpsuits? 

Teilt gerne eure Looks mit uns unter #ddud_lifestyle oder hinterlasst einen Kommentar ;)

 

Eure Lena :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Taddl (Montag, 03 Juli 2017 08:44)

    Toll! Vorallem hätte ich nicht gedacht, dass Jumpsuits so gut strecken :-)

  • #2

    Lena (Montag, 03 Juli 2017 22:29)

    Danke Taddl �

  • #3

    - (Donnerstag, 06 Juli 2017 19:30)

    Mir gefällt der schwarze Jumpsuit sehr gut an dir!
    Lg