· 

Lenas Lieblingskleider - Pink

Mein absolutes Lieblingskleid diesen Sommer :)

Ich bin ein richtiges Mädchen-Mädchen. Ich liebe Kleider. Mein Kleiderschrank beeinhaltet mehr Kleider als Jeanshosen, sie könnten höchstens durch meine Jogginghosen getoppt werden :)
Bei Kleidern zwickt es nirgends uns ich fühle mich nicht so eingeengt. Und besonders im Sommer kann ich so gut wie jeden Tag Kleider tragen, das liebe ich an dieser Jahreszeit.

 

 

Obwohl diese Kleid drei-viertel Ärmel hat ist es mein absolutes Lieblingskleid diesen Sommer.

Nicht nur Barbies sehen in Pink gut aus, auch eine kurvige Brünette kann die Farbe gut tragen, denke ich zumindest ;)

 

Das Kleid habe ich mit einem rosigen Haarkranz und golden Sandalen und Schmuck kombiniert.
So entsteht ein süßer Sommerlook.

 

 

 

 

 

 

Was ist euer Lieblingskleid für den Sommer?
Teilt eure Looks mit uns unter #ddud_lifestyle oder hinterlasst einen Kommentar.

 

Eure Lena :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michi (Montag, 10 Juli 2017 13:12)

    Das Kleid sieht an dir echt toll aus!
    Ich habe mir jetzt ein ähnliches von Bonprix bestellt, ich freu mich schon auf mein Paket!!
    Lg

  • #2

    Lena (Montag, 10 Juli 2017 15:09)

    Danke Michi für deine lieben Worte ;)
    Das glaube ich dir :)

    Deine Lena
    ddud-lifestyle Team