· 

Lenas Lieblingskleider - grau

Grau muss nicht immer gleich graue Maus bedeuten ;)

Heute möchte ich euch zeigen, dass ein graues Kleid durchaus attraktiv sein kann. Mit ein paar knallpinken Highheels kann ein richtig toller Look entstehen.

 

 

 

Im Sommer trage ich gerne luftige Kleider, die auch etwas "Beinfreiheit" verschaffen ;)

 

Was mir an diesem Kleid besonders gefällt, sind die Rüschen. Ich mag diesen femininen Touch. Der Rock wirft tolle Falten und verschleiert somit die Betonung auf unerwünschte Stellen :)
Die pinken Schuhe sind ein schöner Kontrast zu dem Grau und zaubern einen frischen Look. Um einen Businesslook zu kreieren fehlt nur ein Paar schwarze Pumps und ein Blazer. Schon kann man das zum nächsten Bürotag tragen.

 

 

 

 

 

Ich hoffe, euch hat der heutige Blogeintrag gefallen und ich konnte euch ein bisschen den Montag versüßen.

Eure Lena :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    j. (Dienstag, 08 August 2017 15:34)

    Tolles Kleid :)