· 

Oktoberfestcountdown mit Taddl

Noch 3 Wochen :)

... bis es losgeht. Seid ihr auch schon gespannt auf das Oktoberfest?
In Nürnberg hat dieses Wochenende das Nürnberger Volksfest begonnen. Jedes Jahr sieht man auch in Franken mehr Trachten auf den Volksfesten. Ein besonders schönes Beispiel habe ich heute für euch.



So a fesches Madl! War mein erster Gedanke, als ich Taddl in ihrem Dirndl gesehen habe. Sie sah so schön aus, als wäre sie gerade einem Trachtenkatalog entsprungen. Das musste natürlich mit einer tollen Location gewürdigt werden. Welche Location würde sich besser dazu eignen als Kalchreuth? Mit seinen wunderschönen Kirschbäumen und den grünen Wiesen hätte es nicht schöner sein können. Dazu kommt noch die gute Laune, die Taddl immer mitbringt ;)

Nachdem wir ihr die Haare hochgesteckt und sie mit Makeup zugekleistert haben, ging es auch schon los ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffen, der heutige Beitrag hat euch gefallen. Wenn ihr ein Tutorial sehen wollt, wie wir Taddls Frisur hinbekommen haben, dann hinterlasst gerne einen Kommentar ;)

 

Eure Taddl & Lena

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna (Montag, 28 August 2017 09:09)

    Ich würde gerne sehen, wie die Frisur gemacht wird, die gefällt mir richtig gut �

  • #2

    - (Dienstag, 29 August 2017 12:57)

    Die Frisur sieht toll aus, genau wie Taddl! Ich würde mich auch über ein Tutorial freuen :)