· 

It´s not the final Countdown - Lizzy

Nur noch eine Woche :)

Ich war nie ein Mädl, dass viel auf Kärwa oder den Berg gegangen ist und ich hatte auch nie wirklich Lust ein Dirndl anzuziehen und mich dem Trend hinzugeben. Als Lena den Vorschlag brachte einen Oktoberfestblogeintrag zu machen, besaß ich nicht mal ein Dirndl. Ich überlegte mir also, was ich nun tun würde. Eins von einer Freundin ausleihen, mir eins kaufen? Ich hatte mir noch nicht viele Gedanken gemacht als ich mit meiner Schwester einkaufen ging und ich mich plötzlich vor der Dirndlabteilung wiederfand. Es gab eins in rosa und eins in blau, Lederhosen und Blusen, sogar süße Taschen dazu.

 

 

 

Ich habe nicht lange nachgedacht und mir für nicht viel Geld ein schönes rosa Dirndl mit dazu passender Bluse und einem

tollen Rucksack gekauft. Es hat mich sehr gefreut, dass ich gleich die passende Größe erwischt hatte, vor allem, weil schon viel ausverkauft war, und ich mich gleich ins Bilder machen stürzen konnte. Ich bekam Besuch von meiner lieben Freundin Kristina Schuster, die in der Vergangenheit schon mehrmals schöne Bilder von uns geschossen hatte, und fragte sie, ob sie nicht Lust hätte mich im Dirndl vor dem Apfelbaum meiner Schwester im Garten zu fotografieren. Das taten wir auch und dabei sind diese Bilder entstanden. 

 

 

 

 

 

 

Mal wieder etwas ganz Neues für mich, und mal wieder, hat es mir Spaß gemacht mich in einem neuen Outfit zu sehen! Das Dirndl hat mich überzeugt und ich habe Lust bekommen, es

doch dann und wann mal wieder anzuziehen! Glücklicherweise habe ich in den Tiefen meiner Kommode noch eine perfekt dazu passende Kette aus dem Schmuckladen Bjiou Brigitte gefunden, die gut mit dem Kleid geht. Außerdem habe ich rote

Wollsocken und Stiefelchen aus Deichmann dazu gewählt.

 

Ich hoffe, Euch hat mein Blogeintrag gefallen

und dass ich Euch zeigen konnte, dass man auch mit weniger Geld ein gutes

Outfit zusammen stellen kann!

Eure Liza

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Anja (Dienstag, 12 September 2017 09:40)

    Wow, das sieht richtig süß aus! Steht dir sehr gut =)

  • #2

    Michelle (Donnerstag, 14 September 2017 10:26)

    Ich find dich voll super, du solltest öfter mit dabei sein!

  • #3

    Patrick (Donnerstag, 14 September 2017 22:00)

    Schaut gut aus �

  • #4

    Lena (Freitag, 15 September 2017 13:12)

    Yes yes YES, sehr hübsch!

  • #5

    Michelle (Samstag, 07 Oktober 2017 15:54)

    Wann machst du deinen nächsten beitrag? Ich mag die anderen mädels alle auch sehr, aber du bist so selten mit dabei, dabei bist du voll toll :)

  • #6

    Liza (Sonntag, 08 Oktober 2017 19:27)

    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich sehr über Euer positives Feedback und habe mit Lena schon das nächste Shooting in Planung! Ich hoffe, Euch gefällt der nächste Beitrag genauso gut :)

    Bis Bald! Eure Liza vom DDUD-Blogteam

  • #7

    Michelle (Mittwoch, 11 Oktober 2017 12:22)

    Echt? Ich freu mich schon!
    Das ist so cool das ihr die kommentare lest und sogar umsetzt, danke team ddud! :)