· 

Sarahs Lieblingslooks

Sarahs Lieblingsoutfits - die Herbstausgabe

Wenn ich oft über unseren Blog nachdenke, verbinde ich ihn erst mal mit viel Arbeit, aber sobald ich ein Fotoshooting ansetze, ob mit denn ddud-Mädls oder mit unseren Specialguests, freue ich mich wie Bolle :)
Alleine wieder das Shooting mit der lieben Sarah hat schon wieder so viel Spaß gemacht, dass ich noch nach 6 Stunden ewig hätte weitermachen können. Sich ins Auto zu setzen, eine Location zu suchen und wunderschöne Fotos dort zu machen, ist so schön, dass ich es kaum beschreiben kann. Vor allem wenn ich mit so lieben Menschen zusammenarbeiten darf :)

 

 

Wenn die Blätter sich verfärben und die Sonne raus kommt, sind das die besten Voraussetzungen für ein richtig tolles Herbstshooting. Und genau das war letzte Woche der Fall. Der erste Look besticht durch eine Jacke der anderen Art. Diese mantelähnliche Jeansjacke überzeugt mit der untypischen Kapuze. Kombiniert mit einem schwarzen Top und einem Häkelpulli ergibt es einen coolen, lässigen Look. Dazu hat Sarah noch blaue Chucks und eine blaue Jeans kombiniert. In dem Outfit hat Sarah sich richtig wohlgefühlt.

 

Diesen Look kann man zum Beispiel für einen Tag in der Stadt mit den Mädls tragen. Ein legerer Look der mich vollkommen überzeugt hat. 

 

 

 

 

Aber Sarah kann nicht nur Casual. Der zweite Look geht mehr in die elegante Richtung. Das Outfit ist komplett in schwarz gehalten, mit Ausnahme der Statementkette. Dieser Look kann sowohl im Büro als auch zu einer Familienfeier oder ähnliches getragen werden. Er überzeugt mit seiner klaren Linie und der Kette als i-Tüpfelchen. Das Outfit ist bequem und sieht besonders schick aus, kann aber auch mit Chucks getragen werden.

Ich hoffe, euch hat der heutige Beitrag gefallen. Mit Sarah sind auch schon weitere Beiträge geplant. 

Ich wünsche euch einen guten Start in diese Woche!

Bitte denkt daran, dass ab nächster Woche der Blog für ca 1 - 2 Wochen

wegen Redesign offline sein wird.

Sobald wir wieder online sind, werde ich euch per Instagram und Facebook informieren ;)

 

Eure Lena :)

Kommentare: 0