· 

Mein Herbstlook - Lena

Ich habe immer gemischte Gefühle wenn es um den Herbst geht. Der schöne warme Sommer ist weg und es wird so früh dunkel und das wirkt sich auf meine Stimmung aus. Ich bin in dieser Jahreszeit sehr nachdenklich und manchmal auch traurig. Andererseits ist es toll, wenn sich die Blätter verfärben und man morgens den Sonnenaufgang mitbekommt. Die vielen Gelb-, Rot- und Orangetöne und die Herbstspaziergänge genieße ich trotz allem. Worauf ich verzichten könnte, wäre allerdings der kalte Wind. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal bei einem Shooting so gefroren habe, wie bei diesem, aber wenn ich die Bilder sehe, war es das absolut wert :)

 

 

 

Als ich letzten Monat auf den Plussizefashiondays war, durfte ich mich von den aktuellsten Kollektionen und der neuen Trends inspirieren lassen. Dieses Kleid habe ich mir auf der Messe, die am 2. Tag der Plussizefashiondays stattfand, gekauft. 

Dieses Kleid gefiel mir besonders wegen dem Kragen. Ich habe viele Kleider, aber noch nie hatte ich eins mit Hemdkragen und das machte es für mich besonders. Um einen kleinen Akzent zu setzen habe ich eine Statementkette zu dem Kleid kombiniert, die eher eng am Hals ist und unterhalb des Kragens getragen werden kann.

Die Farben des Kleides sind passend für den Herbst, eher dunkel und in oliv und leichtem rosa gehalten. Ich würde dieses Kleid nicht nur privat,  sonder auch im Büro tragen. Es sieht toll aus, ist aber nicht zu overdressed fürs Büro. Ich habe mich für das Fotoshooting für eine hautfarbene Feinstrumpfhose entschieden, eine schwarze Strumpfhose würde auch zu diesem Look passen. Doch für meinen Geschmack wäre der Look dann zu dunkel geworden, da die Stiefel schon schwarz sind, für diesen Fall würde ich dann Pumps anziehen. 

Um den Herbstlook komplett zu machen, habe ich zu diesem Kleid einen weinroten Mantel kombiniert. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe, der Beitrag hat euch gefallen!

Eure Lena :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0