· 

Mein Herbstlook - Sarah

Heute möchten wir euch einen weiteren Herbstlook von der lieben Sarah vorstellen. Ich weiß noch wie viel Spaß wir an diesem Shootingtag hatten :) Es war ein sonniger Herbsttag und wir waren am Waldrand um zu shooten. Wir haben alles möglich ausprobiert und Outfitwechsel folgte auf Outfitwechsel. Aber als wir dann total fertig zuhause die Bilder angeschaut haben, wussten wir die Arbeit hat sich gelohnt 💙

 

 

 

 

 

Im Herbst, wenn es langsam kühler wird, kramen wir doch alle wieder unsere Kuschelpullover aus. Ganz genau wie die liebe Sarah. Für den heutigen Look hat sie eine schwarze Hose mit einem Longtop und einem schwarz-weißen Pullover kombiniert.

 

 

Dieses süße Casualoutfit passt super in diese kalte Jahreszeit, wenn es regnet, der Wind weht und alles nass und grau ist. Wer kuschelt sich nicht gerne in einen bequemen Pullover und Kuschelsocken?

 

Manchmal kann das schönste Outfit entstehen, wenn man nicht besonders viel darüber nachdenkt, sondern einfach anzieht, worin man sich einfach wohlfühlt. 

 

 

Aber man kann diesen Look mit ein paar weiteren Kleidungsstücken jedoch in einen ganz anderen Stil verwandeln, wie ihr in den unteren Bildern sehen könnt.

 

 

Wie gefällt euch Sarahs Outfit`?

Wir freuen uns auf eure Kommentare ;)

 

Eure Sarah & Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0