· 

Mein Herbstoutfit - Liza

Schwarze Wolljacke - Ich liebe den Herbst über alles. Bunte Blätter, kühler Wind, mit kuscheligen Socken und bei Kerzenschein einen Tee trinken und in die bunte Welt vor dem Fenster schauen. Das ist das was ich liebe! Und dazu gehören natürlich auch meine absoluten Lieblingsoutfits, die in meinem Kleiderschrank für meine absolute Lieblingsjahreszeit nicht fehlen dürfen! 

 

 

 

 

Heute stelle ich Euch ein eigentlich sehr einfaches Outfit vor, welches ich aber die meiste Zeit in meinem Alltag trage, da es viel kombiniert werden kann.

 

Eine schwarze Wolljacke mit schwarz-weißem Muster im Innenfutter von Pimkie. Als ich durch die Arcaden in Erlangen bummelte, habe ich mich sofort in diese Jacke verliebt! Man kann sie sowohl mit einer Jeans in Schwarz, Grau oder anderen Farben als auch mit einem Kleid kombinieren. Als Übergangsjacke tragen oder mit einer Winterjacke darüber. Ob es kalt ist oder etwas wärmer, diese Jacke ist immer dabei!

 

 

 

 

 

Heute habe ich sie ganz einfach mit einer schwarzen Jeans und einem schwarzen T-shirt kombiniert. Dazu schwarze Schnürstiefel mit hohem Absatz, und schon in vorherigen Blogeinträgen vorgestellt.

 

 

Diesen Look kann man fast überall hin anziehen; sei es in die Schule, Arbeit, beim Shoppen oder am Abend. Je nach dem können Schuhe ausgetauscht werden, vielleicht ein flacher Stiefel oder Sneaker, hier und da eine Kette oder anderen Schmuck und schon ist das Outfit perfekt für jeden Anlass!

Ich hoffe, ich konnte Euch für meine Lieblingsjahreszeit und für das, was sie an schönen Outfits bereithält begeistern! Schaut doch bald wieder rein, dann gibt es ein weiteres Lieblingsherbstoutfit von mir!

 

 

Eure Liza vom ddud-Team!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0