· 

11 Fragen an...

Heinz-Peter Hosten

- Werbung -

1. Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit (egal ob tot oder lebendig) treffen könntest: Wer wäre es und warum?

 

Ich würde gerne Elvis Presley treffen. Er war mein größtes Idol und Stilikone. Ich babe seinen Tod als kleines Kind mitbekommen und seit dieser Zeit konnte ich nicht mehr ohne seine Musik.

 

2. Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

 

Am Dankbarsten bin ich für meine Familie. Meine Eltern, meine Frau und meine beiden Kinder. 

 

3. Wenn Du eine Sache auf der Welt verändern dürftest: Was wäre das?

 

Das Amt des amerikanischen Präsidenten an jemanden übergeben der kein Spinner ist. 

4. Was war die beste Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?

 

Ich war jahrelang selbstständig, und habe mein Geschäft geliebt. Nur muss man, wenn es nicht mehr so läuft wie man es sich vorstellt früh genug den Ausstieg finden. Das war bei mir der Fall und ich denke ich hab für mich alles richtig gemacht. 

 

5. Wenn Du ein Lebensmittel wärst: Welches wäre es? 

 

Ein knackiger Apfel 😂

 

6. Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy?

 

Viel zu oft. Was allerdings auch daran liegt, dass ich keine Uhren trage. 

7. Welchen Beruf haben sich Deine Eltern für Dich vorgestellt?

 

Ich denke ich sollte was seriöses werden, wie Beamter. Hat auch teilweise geklappt da ich eine Verwaltungsausbildung gemacht habe.  

 

8. Welches war das schönste Kompliment, das Dir jemand einmal gemacht hat?

 

Das ich ein tolles Lächeln habe. Wobei ich Fotos, wo ich lächle meist doof finde. Aber das sollen ruhig anderen beurteilen. 

 

9. Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

 

Auf meine Heimat Düsseldorf, denn da ist alles was ich mag und mir wichtig ist. 

 

 

 

10. Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welcher Schauspieler würde Dich spielen?

 

Gute Frage. Zunächst denke ich es wäre ein total langweiliger Film aber wenn dann würde ich mir Tom Hardy wünschen. 

 

11. Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

 

Ganz klar für Freunde die meine Hilfe brauchen, wenn sie nach einem Altstadtbesuch betrunken in Oslo aufwachen.

Oder für Schokolade 

Ihr möchtet noch mehr Heinz-Peter?

Dann schaut gerne auf seinen Profilen vorbei ;)
Facebook & Instagram

 

Gefällt euch unsere neue Kategorie? Wen sollen wir als nächstes interviewen?
Schreibt uns gerne in den Kommentaren ;)

Euer ddud-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Amanda (Dienstag, 16 Januar 2018 18:09)

    Hallo ☺
    Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht auch sogenannte Failbilder von euren Shotings habt. Das würde mich mal sehr interessieren und wäre bestimmt mal eine Abwechslung für euren Blog �
    Lg Amanda