· 

11 Fragen an...

the Curvyfashionsalad

- Werbung -

 

 

 

 

1. Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit (egal ob tot oder lebendig) treffen könntest: Wer wäre es und warum?

 

Ashley Graham, weil Sie meine größte Inspiration und mein Vorbild ist, was Selbstliebe und Selbstbewusstsein angeht.

 

2. Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

 

Für meine tolle Mama, meinen Drang immer etwas neues auszuprobieren,einem Partner, an meiner Seite, der mich so liebt wie ich bin.

 

3. Wenn Du eine Sache auf der Welt verändern dürftest: Was wäre das?

 

Dass es überall auf der Welt genug essen und trinken für alle Menschen gibt.

 



 

 

 

 

 

 

 

4. Was war die beste Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?

 

Den Vertrag in meiner Ausbildungskanzlei nicht zu unterschreiben und nach München zu gehen.

 

5. Wenn Du ein Lebensmittel wärst: Welches wäre es?

 

eine Avocado

 

6. Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy?

 

20 mal

 

7. Welchen Beruf haben sich Deine Eltern für Dich vorgestellt?

 

Rechtsanwältin

 

 

 

 

8. Welches war das schönste Kompliment, das Dir jemand einmal gemacht hat?

 

du bist wunderschön, weil du du bist

 

9. Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

 

Wimperntusche

 

10. Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welcher Schauspieler würde Dich spielen?

 

Kristin Davis

 

11. Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

 

Truffle Fries

Wollt ihr mehr von Elisabeth sehen?

Dann schaut gerne auf ihrem Blog vorbei ;)

 

Wen wollt ihr als nächstes sehen? - Schreibt es in die Kommentare oder mailt uns :)

 

Alles Liebe, 

euer ddud-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0