· 

Für einen Tag mal Meerjungfrau sein...

-Werbung-

Ich wurde hübsch gemacht von der lieben Alexandra Ehlert und fotografiert von der talentierten Silvana Denker(!)
Und zack, war ich eine Meerjungfrau!🧜‍♀️
Ich stehe zu meinem Körper und ich stehe zu meinen Kurven.
Deshalb habe ich mich auf das Experiment Meerjungfrau eingelassen.
Foto: Silvana Denker
Foto: Silvana Denker

Rückblende... Es ist ein schwüler Samstag und ich bin auf dem Weg nach Murrhardt zum Meerjungfrauenshooting mit Silvana Denker. Nach zwei Stunden Autofahrt bin ich angekommen und wurde sehr herzlich von der lieben Alex empfangen. Nachdem wir passend zum Bikinioberteil die Flosse ausgesucht haben wurde ich geschminkt und meine Haare gestylt, jede Frau weiß wie das ist, es ist einfach wunderbar ❤

Foto: Silvana Denker
Foto: Silvana Denker

Sobald ich fertig gestylt und ausgerüstet war, ging es los zur Location. Diese war ca. 20 Minuten Gehweg mitten im Wald entfernt. Aber es hat sich gelohnt. Dieser traumhafte Wasserfall hat mich sofort geflasht und war einfach eine wunderschöne und mystische Location. Und dann ging's auch schon los...

Foto: Silvana Denker
Foto: Silvana Denker

Ich gebe zu, am Anfang war es ziemlich ungewohnt, gefühlt keine Beine mehr zu haben, dennoch war die Fortbewegung mit der Flosse ganz schön anstrengend... Vor allem bei diesem steinigen und rutschigen Wasserfall. Jede Postion die wir ausprobiert und geshootet haben war zwar anstrengend aber das Gefühl dass man dabei hat ist einfach unbeschreiblich. Und auch schon ohne die Bilder überhaupt gesehen zu haben war ich glücklich.

Foto: Silvana Denker
Foto: Silvana Denker

Ich kann einfach nur jedem empfehlen, diese Erfahrung zu machen, ganz egal ob dick oder dünn. Wenn ihr Lust habt, Silvana bietet gerade wieder ein Meerjungfrauenshooting an!


Danke liebe Silvana und liebe Alexandra dass ihr so einen tollen Tag und so wunderschöne Fotos möglich gemacht habt!



Eure Lena

Foto: Silvana Denker
Foto: Silvana Denker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0