· 

11 Fragen an..

Verena Klindert

-Werbung-

 1.  Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit  (egal ob tot oder lebendig) treffen könntest:  Wer wäre es und warum?

 

Auf jeden Fall Oprah Winfrey. Sie hat so viel erreicht und möglich gemacht, was ihr niemals jemand zugetraut hat. Sie ist eine der inspirierendsten Frauen, die mir einfallen. Nach einem Gespräch mit ihr wäre ich vermutlich so geflasht und mit derartig viel wertvollem Input versorgt, das ich erstmal zwei Wochen bräuchte, um das zu verarbeiten.

 

2.  Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

 

Meine kleine Familie, unsere Gesundheit und meine Intuition.

 

3.  Wenn Du eine Sache auf der Welt verändern dürftest: Was wäre das?

 

Selbstliebe für alle! Das klingt so platt und so, als würde ich einfach diesen „Selbstliebe-Trend“ aufgreifen, aber tatsächlich habe ich schon immer gesagt, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn sich jeder aufrichtig und mit ganzem Herzen selbst lieben würde. Keine Machtspielchen, kein Neid, keine Missgunst, keine Angst. Meiner Ansicht nach hat jedes Übel dieser Erde, dass der Mensch verursacht, seine Wurzel darin, dass der Mensch sich nicht genug liebt und das auf schlimmste Art und Weise zu kompensieren versucht.

 

4.  Was war die beste Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?

 

Die beste Entscheidung war stets, das zu beenden, was mir nicht gut tut. Ich habe kein abgeschlossenes Studium, keine abgeschlossene Berufsausbildung, nur mein Abitur und eine Menge wertvoller Erfahrung. Ich wäre mit nichts anderem so glücklich geworden, wie ich es jetzt bin. 

 

 

 

 

5.  Wenn Du ein Lebensmittel wärest: Welches wäre es?

 

Eine Banane. Weich, süß und voller wertvoller Inhalte.

 

6.  Wie oft schaust Du täglich auf Dein Handy?

 

Viel zu oft und ständig.

 

7.  Welchen Beruf haben sich Deine Eltern für Dich vorgestellt?

 

Mein Vater hat mich immer als Anwältin gesehen, meine Mutter als Tänzerin.

 

8.  Welches war das schönste Kompliment, das Dir jemand einmal gemacht hat?

 

Dass ich inspirierend, stark und anders sei und die Gabe hätte, die Welt zu verändern.

 

 

 

 

 

9.  Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

 

Auf meine Kinder, meinen Mann, die Zeit für mich selbst, das Reisen, die Leidenschaft, das ständige Wachsen und all die kulinarischen Genüsse.

 

10. Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welcher Schauspieler würde Dich spielen?

 

Anne Hathaway

 

11. Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

 

90er Musik, Eiscreme und meine Kinder.

Wenn ihr mehr Bilder von dieser wundervollen Frau sehen wollt schaut gerne bei Ihr vorbei und lasst etwas Liebe da ;)
Hier geht´'s zum Profil.
Eure Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0