· 

Wenn ein Traum wahr wird...

- unbezahlte Werbung durch Verlinkung - 

Eine Braut zu sein ist schon schwierig genug, aber als Curvybraut das passende Kleid zu finden beginnt erst mal mit der Suche nach dem Brautmodenladen. Nach meiner Erfahrung ist es sehr schwer sobald man eine 44+ trägt, genau den Laden zu finden, der auch Curvy- und Plussizebrautmode führt. Doch nach intensiver Recherche habe ich meinen perfekten Brautmodenladen gefunden und durfte mir einen Traum von Kleid für ein Brautmodenshooting ausleihen. Dieser wunderschöne Brautladen ist Charlotte B. Brautmoden in Rosenheim.

Also hab ich mich vor 3 Wochen auf den Weg nach Rosenheim gemacht. Als ich in diesen wunderschönen Laden eingetreten bin wurde ich ganz herzlich von der lieben Sophie empfangen. Nach einer kurzen Runde durch den Laden ging es dann ans Eingemachte. Ich hatte die Ehre und durfte ein wunderschönes Brautkleid nach dem Anderen anprobieren. Bis ich dann das Kleid anprobiert habe, dass sich auch jetzt noch so anfühlt als wäre es mein Kleid. Alle Kleider waren wunderschön, aber bei dem Letzten hat es einfach Klick gemacht, es war dieser Gänsehautmoment, der mir schon von so vielen Bräuten beschrieben wurde und dabei heirate ich noch nicht mal. Es ist einfach perfekt.

Das Brautkleid von Bridalstar ist in blushfarbenen Stoff und bestickt mit weißer Spitze und Glasperlen. Dazu kommt ein Traum aus Tüll in Rockform mit einer wunderschönen langen Schleppe.

 

Als wäre das Traumkleid nicht genug, hat die liebe Sabrina vom Weddingloft Eggolsheim den Kontakt zur lieben Christine und Sandra hergestellt und die Location Schloss Sassanfahrt organisiert.

Damit ich auch neben dem Kleid noch etwas funkeln kann, hat die Goldschmiedin Rike Schiffert-Lang uns ein paar wunderschöne Schmuckstücke geliehen.

Foto: Sabrina Friedrich

Herzschrift Photography - Weddingloft Eggolsheim

Während Sandra mich so langsam in eine Braut verwandelt, haben Christine und Sabrina die Location wunderschön dekoriert und fotografiert. Christine hat mir sogar einen echten Brautstrauß gebunden, der gerade auf meinem Couchtisch steht und die ganze Wohnung mit einem tollen Duft erfüllt.

Foto: Sabrina Friedrich

Herzschrift Photography - Weddingloft Eggolsheim

Nachdem ich dann fertig gestylt war, durfte ich endlich wieder mein Kleid anziehen und ich habe wieder dieses Gänsehautgefühl bekommen und mich sofort wieder in "mein Kleid" verliebt. Dann habe ich erst die Location gesehen und konnte es kaum fassen, wie schön dieser Raum war. Christine hat hier wirklich Können bewiesen. Eine schönere Location, eine so traumhaft schönes Kleid und so ein tolles Makeup hätte ich mir nicht erträumt, und dann hat Sabrina auch noch ihr Talent hinter der Kamera gezeigt und so schöne Fotos gemacht, die ich jetzt hier und heute veröffentlichen darf.

Fotos: Sabrina Friedrich

Herzschrift Photography - Weddingloft Eggolsheim

Für mich war es ein unglaublich schönes Erlebnis Teil dieses Shootings gewesen zu sein und so ein unglaublich schöne Zeit ich wünsche allen Curvybräuten genauso viel Spaß und Freude bei der Brautkleidsuche und wünsche euch schon jetzt eine wunderschöne Hochzeit und traumhafte Momente.

 

Zum Abschluss möchte ich noch ein großes Dankeschön an die liebe

Sophie (Charlotte B. Brautmoden)

Sabrina (Herzschrift Photography)

Christine (Bube Dame Görtz)

Sandra (Haare und Make Up)

Rike Schiffert-Lang (Schmuck) &

dem Schloss Sassanfahrt

ausrichten, dafür dass ich das alles möglich gemacht habt.

 

Ich hoffe wir können bald wieder so ein tolles Shooting auf die Beine stellen.

Eure Lena :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0