· 

Curvy Fit

- Werbung, da PR-Sample -

 

Ich habe schon oft darüber geschrieben, dass die Sportmode für Plussizemädels mal eine Veränderung braucht, jetzt bin ich auf ein Label aufmerksam geworden, bei dem die Sportlooks nicht nur modern und stylisch sind, sondern auch passen.

Wir alle machen mal mehr oder mal weniger gerne Sport, aber ich mache ihn lieber wenn ich mich selbstbewusst und wohl fühle. Dieses Gefühl habe ich aber nicht, wenn ich in einem alten Tshirt und einer Schlabberjogginghose in den Kurs gehe. Meistens haben die anderen so schöne Kleidung an und mich schüchtert das dann total ein, wenn ich da mit meinem 0815-Outfit daherkomme und ich fühle mich schnell unwohl. Da muss ich wad ändern, dachte ich mir und bin auf eine Shoppingtour gegangen... nach langer Suche konnte ich nicht mal einen Sportbh finden. Was für eine Enttäuschung. Naja dann ging die Suche online weiter, aber in meiner Größe gab es fast nichts, und wenn dann war einfach nur schwarz. 

Foto: Rene Neumann
Foto: Rene Neumann

Aber ich wollte Farbe bekennen und mich genauso farbenfroh kleiden wie die anderen Frauen in meinem Kurs. Mit meinem ersten Look aus der Curvy Fit Kollektion bei Venice Beach, habe ich dann dieses schöne türkise Oberteil mit Logo-Aufschrift ausgesucht, passend zu dem Muster auf der Sporthose. Auch die Hose hat einen schönen modernen Look, den man dann mal auch mal kurz zum Einkaufen vorm Training tragen kann alá Activewear. Ich hab mich riesig gefreut als ich die Vielfalt auf der Website von Curvyfit gesehen hab. Es ist nicht das typische langweilige schwarz-weiß, sondern bunt und aufregend. So fühle ich mich wohl, der Stoff ist weich und schmiegt sich dem Körper an und auch beim Schwitzen riecht es nicht unangenehm. Das ist für mich ein großer Pluspunkt, da ich sehr schnell und viel schwitze wenn ich Sport mache. Definitiv ein Look den ich öfter tragen werde.


Foto: Rene Neumann
Foto: Rene Neumann

Der Look besteht aus folgenden Teilen der Curvy Fit Kollektion:

Shirt: Tiana blau

hier geht` s zum Oberteil
Hose: Marie blau-schwarz

 

Der zweite Look ist ein zurückhaltender Mix aus schwarz und braun. Auch hier habe ich ein ähnliches Muster wie bei der blauen Hose. Diese Sporthose sitzt etwas enger und ist daher perfekt für Yoga oder zum Lauftraining. Was ich an diesem Look schätze, er formt und stützt meinen Körper genau an den richtigen Stellen, aber er drückt nicht, sondern schmiegt sich wieder an den Körper. Das wäre auch wieder ein Look den ich sogar im Alltag tragen würde, ohne mir Gedanken machen zu müssen ob ich mein Leben noch im Griff habe ;)

 

 

Foto: Rene Neumann
Foto: Rene Neumann

Der Look besteht aus folgenden Teilen der Curvy Fit Kollektion:

Shirt: Bluebell schwarz

hier geht´ s zum Oberteil
Hose: Malaga tight braun-schwarz

hier geht´´ s zur Hose!

 

Wie haben euch die Looks gefallen?

Schreibt es gerne in die Kommentare :)

 

Und ein großes Dankeschön an Rene, der mal wieder megaschöne Bilder geschossen hat!



Liebe Grüße,

 

Eure Lena :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ich (Mittwoch, 06 März 2019 14:36)

    Die Bilder sind schön �

  • #2

    Tanja (Mittwoch, 06 März 2019 16:09)

    Sportlich! :)