· 

Frühlingsgefühle

So langsam kündigt sich der Frühling an. Ich kann es kaum erwarten, ich liebe es wenn alles erblüht und die Parks, Gärten und Balkone wieder bunt werden. Ich sitze dann gerne in Cafes draußen in der Sonne mit einem Tee und genieße jeden Sonnenstrahl. Ganz inspiriert von den aktuellen Plusgraden bin ich shoppen gegangen und habe heute meinen ersten Frühlingslook 2019 für euch :)

Ich wollte mit diesem Look die Leichtigkeit und Frische des Frühlings auszudrücken. Das leichte Spitzenkleid setzt meine Kurven perfekt in Szene, ist aber nicht zu warm, wenn die Sonne raus kommt. Ich bin momentan sehr in die Farbe blau verliebt und trage sie sehr gerne, sie passt aber einfach zu der Jeans und diesem cleanen blau-weiß Look. Die Jeans ist der Hammer. Sie ist so bequem, ich brauche keinen Gürtel und ich kann auch ewig in der Jeans sitzen ohne dass sie eindrückt oder wenn ich unterwegs bin, beim Laufen runterfällt. Das wild-verwaschene Muster ist ein absoluter Hingucker, da die Hose nicht blau oder dunkelblau ist, sondern ein schöner Mix aus beidem. In diesem Look fühle ich mich wohl, da er sowohl klassisch als auch sportlich ist. Er passt super zum Kaffeedate oder shoppen in der Fußgängerzone, ich würde diesen Look aber auch im Büro tragen. Mir gefällt der Style des Spitzenkleides. Es sieht auf den ersten Blick zwar aus wie eine Gardine (war auch mein erster Gedanke :D ) aber in Kombination mit einem engen Unterkleid oder eben diesem Top und der Jeans gibt es das gewisse Extra und machen ein Casualoutfit zu einem Special :)

Wie man möchte kann man das Kleid geöffnet oder geschlossen tragen. Ich würde aber in jedem Fall ein Unterkleid oder zumindest einen Body empfehlen ;) Wenn das Kleid in der Mitte zugeknöpft ist wird bei mir die Taille betont, genau wie ich mir das wünsche und zack hab ich eine gemogelte Sanduhrfigur. So langsam komme ich auch in Urlaubsstimmung, wie ist es da bei euch? Da kann ich mir dieses Spitzenkleid auch super vorstellen. Entweder mit Bikini drunter oder mit Jeansshorts und einem weißen Top am Strand entlang stiefeln... Herrlich, toll ich muss jetzt gleich mal mit Dari den nächsten Urlaub buchen :D 
Das perfekte Outfit ist schon zusammengestellt. Ihr dürft auf jeden Fall auf die kommenden Looks gespannt sein, dieses Spitzenkleid wird noch ein paar Mal auf dem Blog auftauchen und auf Instagram sowieso.

Habt ihr schon Frühlingsgefühle? Was möchtet ihr diesen Frühling tragen?
Verratet es mir in den Kommentaren :)

 

Eure Lena :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0