· 

Meine Sommerlooks

Ihr Lieben,

da ich nun länger mit den Blog-Beiträgen universitätsbedingt pausieren musste, freue ich mich nun umso mehr Zeit zu haben um ein paar Sommerlooks zu präsentieren.

Da ich eher ein Herbsttyp bin, ist es mir zur Sommerzeit immer sehr wichtig Outfits zu haben, in denen ich mich trotz des heißen Wetters wohlfühle. Im Herbst kleide ich mich meistens schwarz mit kleinen Akzenten im Outfit, das ist im Sommer leider schwierig. Deshalb greife ich eher zu lockeren Hosen, Kleidern, Röcken in denen ich meinem Stil treu bleibe und trotzdem keinen Hitzschlag erleide, die klassischen Birkenstock dürfen da natürlich nicht fehlen.

Im ersten Outfit habe ich mich für eine Mom-Jeans entschieden, kombiniert mit einem Taillengürtel und einem schwarzen Croptop. Die Jeans ist an den heißesten Sommertagen vielleicht nicht die erste Wahl, sie lässt sich aber gut am Abend oder bei 25 °C tragen. Je nach Anlass kann eine Lederjacke darüber angezogen werden.

Das zweite Outfit ist ein Maxi-Rock in Beige, ebenfalls getragen mit Taillengürtel. Ich finde es angenehm auch im Hochsommer ein paar Teile im Schrank zu haben bei denen man nicht unbedingt Bein zeigen muss. Dieser Rock ist sehr luftig und elegant und kann super mit Birkenstock etwas mehr casual gestaltet werden.

Der nächste Look ist ebenfalls sehr gemütlich und perfekt für heißes Wetter. Gerne ziehe ich diese weite Hose zu schickeren Anlässen an, entweder mit weißem oder schwarzem Shirt, dann und wann auch mal mit weißen Sneakern.

Ich war nie der Fan vom Leo-Look, diese leichte Hose hat es mir aber in ihrer Gemütlichkeit angetan. Nichts zwickt oder kratzt, einfach wunderbar für dieses Wetter.

Ich hoffe, dass Euch mein Beitrag gefallen hat und ich freue mich sehr wieder dabei zu sein!

 

Liebe Grüße,

Eure Liza

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.