Für Updates und die Info für neue Blogeinträge folgt uns einfach auf Instagram oder dem #ddud_lifestyle :)

Hellooou

Hallo meine Lieben,

 

im Moment ist es hier auf dem Blog etwas still geworden, aber keine Sorge, wir arbeiten an neuen Postings.

Und wenn ihr zwischendrin mehr sehen möchtet, dann könnt ihr mir gerne auf Instagram unter curvylena_ folgen ;)

 

Liebe Grüße,

eure Lena :)


#Floggerblohmarkt

28.03.2018

 

Herzlich Willkommen zum ersten Curvybloggerflohmarkt in Fürth!

Am 22.04.2018 im Catch Up in der Kapellenstraße 47, 90762 Fürth könnt ihr einige der bekanntesten Blogger kennenlernen und vielleicht sogar euren Lieblingslook nachshoppen.

 

Das Besondere an unserem Flohmarkt? Hier verkaufen nur Blogger und Influencer ihre Kleidung, Schuhe und Schmuck usw.

 

Also schaut gerne vorbei, lasst euch inspirieren und trefft jede Menge tolle Menschen :)

 

Hier geht's zur Veranstaltung :)

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer ddud-Team

 


Danke für ein unglaubliches Jahr!

29.09.2017


Unser ddud-Blog ist heute seit einem Jahr online 😁

Wir haben so viel Spaß beim Shooting, Schreiben und es ist so schön einfach mal kreativ zu sein 😊😊😊

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die uns unterstützen, uns weiterhelfen und ich hoffe sehr, dass ich niemanden vergesse 😉

 

Zuerst einmal ein großes Danke an die liebe Han Nah 😊

Für den tollen Blogstart, dafür dass du die Neugier auf Fotografie bei mir geweckt und mit mir dieses Projekt begonnen hast 😊

 

Auch ein großer Dank geht an die liebe Liza 😊

Für das Makeup und Styling, für die tollen Ideen und die gute Laune, die du immer mitbringst und vorallem dass ich dich in ein knallpinkes Kleid stecken durfte 😉

 

DANKE an die liebe Tatjana 😊

Für den Spaß den wir bei jedem Shooting haben, deine Ideen und dein Talent richtig schöne Fotos von mir zu machen 😉

Und dafür dass du sowohl vor, als auch hinter der Kamera eine tolle Figur machst 😉

 

Vielen lieben Dank an die liebe Kristina 😊

Für eine Einführung in die Kameraführung und die Inspirationen die du mir gegeben hast 😉

Und natürlich dafür dass wir immer richtig tolle Fotos haben, wenn wir mit dir zusammenarbeiten dürfen 😉

 

Ein großer Dank geht auch an die liebe Lisa😊

Du hilfst uns bei der Neugestaltung von unserer Oberfläche (Mitte/Ende Oktober) und hast ein richtig tolles Logo für uns gemacht 😊

Das Dirndlshooting war der Hammer und ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit dir 😉

 

Und das männliche Model unter uns darf ich natürlich nicht vergessen 😉

Lieber Darius, danke für deine Geduld, deine Unterstützung und deine Bereitschaft für mich vor und hinter die Kamera zu treten 😊

 

Und zu allerletzt ein riesiges Dankeschön an unsere Leser 😊 Dafür dass ihr jede Woche den aktuellen Blogpost lest, uns unterstützt und uns antreibt 😊😊😊

 

Eure Lena

ddud-Team


Urlaubsstimmung

31.08.2017


Hallo ihr Lieben :)
da ich in den nächsten Wochen im Urlaub bin, kann es sein, dass die Blogbeiträge nicht immer zu gewohnten Pünktlichkeit erscheinen, ich bitte um euer Verständnis ;)

 

Eure Lena

ddud-Team


Ein neuer Look...

17.07.2017


Ende Oktober wird unser Blog mal für ein paar Wochen offline sein, da wir unseren Look der Website etwas verschönern wollen. Danach dürfen wir euch mit unserem neuen Design verzaubern.

 

Euer ddud-Team


Aus drei mach vier :)

Hallo ihr Lieben,

seit heute wir haben ein neues Teammitglied beim ddud-Team.
Nach der tatkräftigen Unterstützung der letzten Monate freue ich mich Taddl ganz offiziell in unserem Team begrüßen zu dürfen :)
Unter Wer wir sind könnt ihr ein bisschen mehr über Taddl erfahren ;)

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Eure Lena


I´m back!

 

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Geduld. Ich musste diese Pause einlegen, um erstens meinen Umzug zu stämmen und um zu überlegen wie ich den Blog weiterhin gestalten will. Ab jetzt möchte ich zusätzlich zu den Looks und den Rezepten eine Art Kolumne hinzufügen. Darin möchte ich meine alltäglichen Erlebnisse mit euch teilen.  Ich habe auch noch einige Ideen für DIY-Anleitungen, diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Diese Ideen werde ich ab jetzt in dem neuen Bereich *Blog* umsetzen. Ich hoffe euch gefällt unser neues Layout, ich freue mich auf euer Feedback.

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf unserem Blog!

 

 

Eure Lena


Eine kleine Auszeit...

Hallo ihr Lieben,

wie die meisten, die mir auf Instagram folgen (durchdickundduenn_) wissen, bin ich mitten im Umzugsstress. Leider verschafft mir der Umzug nicht genügend Zeit, um weitere Blogeinträge vorzubereiten. Daher möchte ich mir jetzt die nächsten zwei Wochen Zeit für mich nehmen, den Umzug abschließen und mich vielleicht noch inspirieren lassen. Dann können wir euch wieder mit neuen Beiträgen begeistern. Wie immer bekommt ihr die Info über Facebook oder Instagram, ob ein neuer Beitrag online ist. Falls ihr Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr diese gerne per Mail (durchdickundduenn@outlook.com) oder den Hashtag #ddud_lifestyle mit uns teilen.

Alles Liebe,

eure Lena


Überall sehe ich nur noch Einhörner

und ja, ich liebe sie :)

Ich war ein bisschen auf Instagram unterwegs (durchdickundduenn_) und dann... habe ich mich verliebt.

Ich habe die schönsten Einhorn-Schlüsselanhänger der Welt gesehen! Und zwar bei der lieben Heidi von Sandkastenrocker.  Natürlich musste ich gleich bestellen. Heute kam das Paket und ich habe es voller Vorfreude geöffnet. Ein Traum von Schlüsselanhänger. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, es gibt auch ganz schöne Baby-/ und Kinderkleidung, es lohnt sich!

 

Liebe Grüße,

eure Lena :)


Und schon steht Silvester vor der Tür...

                                                                                                                                                                                                                       

... ja, ich meine nicht den Kater, obwohl der bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lässt ;)

Wir liegen im Moment noch im Weihnachtskoma. Glühwein, Plätzchen und Zeit mit den Liebsten, das muss erstmal verdaut werden. Daher wird unser Silvesterspecial erst diesen Donnerstag folgen. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

 

Liebe Grüße,

Hannah, Liza und Lena

 


Start der Ponchoserie!

 

 

  

Ponchos gibt es in so vielen Varianten, so dass man sie zu jeder Jahreszeit tragen kann. Darum starten wir heute eine Ponchoserie, angefangen für den Winter.

 

Dieses wunderschöne Foto ist von Kristina Schuster von KSHobbyfotografie.

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos, deine Ideen und den Spaß bei den Shootings!!!

 

Wir wünschen euch einen guten Start in diese Woche!

Hannah und Lena


Ihr könnt gratis testen:

 

 

 

 

 

 

Ab jetzt gibt es einen Gratistest für Waterdrops!

Sei dabei und testet mit uns Waterdrops!

Wer mitmachen oder sich informieren will: http://prelaunch.waterdrop.com/einhorn?kid=CN8T1


Wusstet ihr schon...?

... dass Liza und Hannah verdammt gut singen können?

Die beiden sind als Blutsschwestern auf Youtube unterwegs und haben vor ein paar Monaten ein Video online gestellt.

Wenn es euch interessiert, einfach auf den Button klicken ;)

 

Viel Spaß beim anhören! 

 

Eure Lena :)


Am Sonntag...

... kommt der erste LIfestylebeitrag. Das Rezept ist von mir und es wird seeeeeehr lecker! 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und nicht vergessen, am Sonntag um 10 vorbeischauen.

 

 

Eure Lena :)


Lena war beim Friseur...

 

... wie schon auf Instgram angedeutet.

 

 

 

 

Ich habe schon lange darüber nachgedacht mir die Haare im Ombrélook machen zu lassen.

 

 

Jetzt hab ich es endlich gewagt :)

 

Das Ergebnis hat mich richtig geflasht. Ich war sonst immer brünett oder blond, jetzt bin ich beides :)

 

 

Ein RIESIGES Dankeschönschön an Steffi vom Da Capo in Fürth!!! 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

 

Eure Lena :)

 


Morgen ist es soweit...

 

Morgen (02.10.2016) um 10 Uhr startet Hannah mit unserem ersten Motto und unserem ersten Blogpost!

Wir hoffen er gefällt euch :)

 

Und vielen herzlichen Dank für euer positives Feedback!

 

Liebe Grüße,

 

Hannah, Liza und Lena


Wir sind online!

 

 

Wie aus einem Hobby und etwas Mode etwas Großes entsteht.

 

In diesem Blog wollen wir dir zeigen, dass Dick nicht gleich Dick und Dünn nicht gleich Dünn ist. Egal was deine Waage sagt oder die Größe in deiner Jeans, jeder soll sich in seinem Körper wohlfühlen. Wir werden dir zeigen, dass man in jeder Körperform toll aussehen kann, egal ob dick oder dünn.

 

Jede Woche werden wir dich mit unseren Stylingideen, DIYs und Rezepten auf dem Laufenden halten.

 

Es gibt jeweils ein Motto für Hannah und mich unter dem wir unsere Outfits auswählen und shooten. Alle Kleidungsstücke kommen aus unserem eigenen Kleiderschrank und werden von uns je Thema rausgesucht.

 

Ab und zu gibt es auch ein Special, bei dem wir dir auch andere tolle Models vorstellen dürfen.

 

Ihr dürft also gespannt sein!

 

Viel Spaß beim Erkunden unseres Blogs.

 

Hannah, Liza und Lena 

 

Ps.: Am nächsten Sonntag startet unser Motto: „Spaziergang im Park“ mit Hannah.