4,9/5 ⭐️ ab €25 kostenfreier Versand in DE

Fragen und Antworten

  • Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Hast du dich bei deiner Bestellung vertan? Du hast einen Fehler bei der Adresse gemacht, oder einen falschen Artikel ausgewählt? Kein Problem. Bitte schreibe uns so schnell wie möglich eine E-Mail an kundenservice@herzlein.com, damit wir die Bestellung entsprechend ändern können. Wir bitten um dein Verständnis, dass Änderungen nur solange möglich sind, bis die Sendungen in den Versand gehen.

Das tut uns leid! Wenn du einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten hast, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an: kundenservice@herzlein.com, damit wir dir schnellstmöglich helfen können.

Schreibe uns bitte eine E-Mail an: kundenservice@herzlein.com. Diese beantworten wir an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Wir versenden alle Artikel versandkostenfrei ab einem Warenwert von 25 Euro.

Für Bestellungen innerhalb Deutschlands mit einem Bestellwert von weniger als €25 stellen wir €2,95 Versandkosten in Rechnung.

Für Bestellungen außerhalb Deutschlands stellen wir €4,95 Versandkosten in Rechnung.

Die Bestellungen werden mit der Deutschen Post oder mit DHL versendet und in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. 

Die Versandkosten werden automatisch im Warenkorb abgezogen.

Du hast die Wahl zwischen den folgenden Zahlungsmitteln:

* Paypal

* Kreditkarte

* Sofortüberweisung (Klarna)

* Amazon Pay

  •  Ich bin mir unsicher mit der Größe und Passform

Schau doch gerne mal in unseren Größenguide. Diesen findest Du unter den jeweiligen Bekleidungsstücken.